Glas-, Gebäudereinigung & Hausmeisterservice
Home
Dienstleistungen
Über uns
Kontakt
Impressum
Referenzen


Besucher waren hier

 

Über uns

Eine überzeugende Reinigungsleistung für kleine, mittlere Unternehmen sowie Haushalte nach ganz speziellen Wünschen und Anforderungen des Kunden.Das ist mein Ziel.

Anfang : Am 01.03.2009 habe ich mich mit einem Glas- und Gebäudereinigung und Hausmeisterservice in Gettorf selbstständig gemacht. Zu meinen Dienstleistungen gehören Glas,-Gebäudereinigung und  Arbeiten rund um Haus und Garten

Meine Leistungen reichen von der professionellen Glas- Rahmenreinigung, Unterhaltsreinigung, über Boden- und Teppichreinigung, Dachrinnenreinigung,Wintergartenreinigung,Praxisreinigung, Rasen-, Heckenschnitt, Laubbeseitigung,Rasenvertikutierung,Fällen von Bäumen, Betreuung von Haus- Ferienhäusern und Garten bei ihrer Abwesenheit, Entrümpelung (besenrein vom Dachboden bis zum Keller) Grund- bzw. Endreinigung vor oder nach dem Umzug, Wohnungsauflösung mit Endreinigung; sowie einen Hausmeisterservice für alle anfallenden Tätigkeiten und Kleinstreparaturen im Haus und ums Haus.
Mit meinen Dienstleistungen, möchte ich einfach auch Menschen ansprechen und entlasten die für die Reinigung keine Zeit haben, oder ältere Mensch die gesundheitlich eingeschränkt sind und es nicht mehr schaffen.

Die Idee daraus entstand, weil ich schon ein 3 Jähriges Nebengewerbe hatte und mehr und mehr Kunden dadurch gewonnen habe und meine Dienstleistungen weiter ausbauen konnte.. All diese Gründe haben mich dazu bewogen, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich habe neue Angebote gemacht Werbung geschaltet, fing an meine ersten Visitenkarten und Flyer  drucken zu lassen. Dabei war mir die Flüster Tüte mit meiner regelmäßigen Anzeigenschaltung auch eine sehr große Hilfe, um auf mich aufmerksam zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Mit sehr positiver Resonanz.  Hiermit konnten wir uns stärken und festigen.

Heute : Zwischenzeitig sind wir ja nun schon einige Zeit dabei. Ja wir, ich habe zwischenzeitlich mein Mitarbeiterstamm vergrößern können .Wir haben unser Unternehmen weiter festigen können, Sommer wie auch Winter, obwohl der Winter sehr lang und schneereich war und wir auch da gut zu tun hatten. Wir erkennen heute wie auch zum Anfang ,daß es nicht reicht einfach nur da zu sein. Kunden wollen sehen, dass man zuverlässig ist und auch eine gleich bleibende Qualität erbringt.

Und dann kommen auch diese Kunden immer wieder zu einem. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, dann sind wir es auch. Denn für mich ist neben meiner Zeitungswerbung die beste Werbung die Mund zu Mund Propaganda. An erster Stelle steht bei uns die Glas und Gebäudereinigung, sowie gewerblich als auch privat gefolgt von Unterhaltsreinigung, Rasen-Heckenschnitt/Laubbeseitigung und Handwerks- und Reparaturarbeiten rund ums Haus. Wir reinigen unter anderem dieses Jahr zum zweitem mal für den Handels- und Gewerbeverein Gettorf nach dem Rapsblütenfest und nach dem Herbstspaß die Einkaufsstraße. Unser Einzugsgebiet reicht weit über Gettorf, Eckernförde, Altenholz bis hin nach Kiel um nur einige zu nennen. Unser Angebot hat sich aufgrund mehrerer Nachfragen auch erweitert,so das wir unsere Grünpflege mehr und mehr ausbauen.

 
Zukunft und Fazit: Das heißt für uns neue zufriedene Kunden  zu gewinnen. Unsere bewährte Qualität zuhalten und weiter auszubauen. Ich möchte Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, denn  Ihre Zufriedenheit hat bei mir höchste Priorität. Ein vernünftiges Preis, – Leistungsverhältnis zu bieten. Kundenzufriedenheit ist weiter hin unser Ziel. All dieses
bildet den Kern meines Unternehmens. Wir wehren den Schmutz nicht nur ab, wir beseitigen in auch.

 

Ich möchte mich bedanken bei all meinen treuen und neuen Kunden den Mitarbeitern die mir dabei geholfen haben.


 Ihr René Krüger & Team

 

 

 

 

 

www.krueger-glasreinigung.de | info@krueger-glasreinigung.de